Laden...

Theaterzelt Marktplatz

Markt 1, 01744 Dippoldiswalde

  • Eingetragen von:eventim

Theaterzelt Marktplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theaterzelt Marktplatz" in Dippoldiswalde wurde am Samstag, 06. April angelegt. Insgesamt gibt es 32 Veranstaltungsorte in Dippoldiswalde. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Theaterzelt Marktplatz" sind Stadtkulturhaus Freital, Spielbühne Freital e.V., Hains Freizeitzentrum. Vergangene Woche zählte dieses Profil 13 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theaterzelt Marktplatz 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Theaterzelt Marktplatz kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theaterzelt Marktplatz, Dippoldiswalde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterzelt Marktplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theaterzelt Marktplatz" wurde am Samstag, 06. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dippoldiswalde

Theaterzelt Marktplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterzelt Marktplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theaterzelt Marktplatz in Dippoldiswalde

Ein Kalender für deine Webseite