Laden...

Kinder- und Jugendbibliothek

Friedrich-Ebert-Straße 84, 46535 Dinslaken

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kinder- und Jugendbibliothek bei popula: Die Location "Kinder- und Jugendbibliothek" in Dinslaken wurde am Donnerstag, 08. September eingetragen. Insgesamt gibt es 127 Veranstaltungsstätten in Dinslaken. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kinder- und Jugendbibliothek" sind Freilichtbühne Burgtheater, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken, Burgtheater. Bis heute wurden 69 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kinder- und Jugendbibliothek" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kinder- und Jugendbibliothek oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 70 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kinder- und Jugendbibliothek, Dinslaken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder- und Jugendbibliothek als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kinder- und Jugendbibliothek" wurde am Donnerstag, 08. September 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dinslaken

Kinder- und Jugendbibliothek auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinder- und Jugendbibliothek". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kinder- und Jugendbibliothek in Dinslaken

Ein Kalender für deine Webseite