Laden...

Congaz

Thyssenstraße 78, 46535 Dinslaken

  • Eingetragen von:vips_events

Congaz bei popula: Die Location "Congaz" in der Stadt Dinslaken, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Congaz" sind u.a. Freilichtbühne Burgtheater, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken, Burgtheater. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Congaz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 127 Locations in der Stadt Dinslaken angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 126 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Congaz. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Congaz, Dinslaken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Congaz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Congaz" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von vips_events im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dinslaken

Congaz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Congaz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Congaz in Dinslaken

Ein Kalender für deine Webseite