Laden...

Theater-Zelt an der Trabrennbahn

Am Pollenkamp, 46535 Dinslaken

  • Eingetragen von:OMK MEDIA

Theater-Zelt an der Trabrennbahn bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater-Zelt an der Trabrennbahn" in der Stadt Dinslaken, wurde Sonntag, 18. Oktober angelegt. Aktuell sind 127 Veranstaltungsorte in der Stadt Dinslaken angelegt. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Theater-Zelt an der Trabrennbahn" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 43 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater-Zelt an der Trabrennbahn" sind u.a. Freilichtbühne Burgtheater, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken, Burgtheater. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theater-Zelt an der Trabrennbahn oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Theater-Zelt an der Trabrennbahn, Dinslaken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater-Zelt an der Trabrennbahn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theater-Zelt an der Trabrennbahn" wurde am Sonntag, 18. Oktober 2020 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dinslaken

Theater-Zelt an der Trabrennbahn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater-Zelt an der Trabrennbahn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater-Zelt an der Trabrennbahn in Dinslaken

Ein Kalender für deine Webseite