Laden...

Hinz und Kunz

Am alten Drahtwerk 6, 46535 Dinslaken

  • Eingetragen von:Michaela Grebe

Hinz und Kunz bei popula: Der Veranstaltungsort "Hinz und Kunz" in der Stadt Dinslaken, wurde Sonntag, 01. Januar 2017 angelegt. Insgesamt gibt es 127 Veranstaltungsstätten in Dinslaken. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hinz und Kunz" sind u.a. Freilichtbühne Burgtheater, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken, Burgtheater. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Hinz und Kunz. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hinz und Kunz 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 46 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hinz und Kunz, Dinslaken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hinz und Kunz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hinz und Kunz" wurde am Sonntag, 01. Januar 2017 von Michaela Grebe im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dinslaken

Hinz und Kunz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hinz und Kunz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hinz und Kunz in Dinslaken

Ein Kalender für deine Webseite