Laden...

Areal an der Trabrennbahn

Bärenkampallee, 46535 Dinslaken

  • Eingetragen von:duu App

Areal an der Trabrennbahn bei popula: Der Veranstaltungsort "Areal an der Trabrennbahn" in der Stadt Dinslaken, wurde Freitag, 14. Oktober eingetragen. Aktuell sind 127 Veranstaltungsstätten in der Stadt Dinslaken angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Areal an der Trabrennbahn" sind u.a. Freilichtbühne Burgtheater, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken, Burgtheater. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Areal an der Trabrennbahn oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 10 Termine in dieser Location eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 19 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Areal an der Trabrennbahn, Dinslaken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Areal an der Trabrennbahn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Areal an der Trabrennbahn" wurde am Freitag, 14. Oktober 2016 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dinslaken

Areal an der Trabrennbahn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Areal an der Trabrennbahn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Areal an der Trabrennbahn in Dinslaken

Ein Kalender für deine Webseite