Laden...

ND-Jugendzentrum

Beethovenstraße 6, 46535 Dinslaken

  • Eingetragen von:Tobias Rohde
ND-Jugendzentrum
Hochgeladen von: Tobias Rohde
Quelle: www.nd-jugendzentrum.de

ND-Jugendzentrum

Jugendzentrum


ND-Jugendzentrum bei popula: Die Location "ND-Jugendzentrum" in der Stadt Dinslaken, wurde Montag, 20. April 2015 eingetragen. Insgesamt findest du 127 weitere Veranstaltungsstätten in Dinslaken. Beliebte Locations in der Nähe von "ND-Jugendzentrum" sind u.a. Freilichtbühne Burgtheater, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken, Burgtheater. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts ND-Jugendzentrum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 158 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location ND-Jugendzentrum 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl ND-Jugendzentrum, Dinslaken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ND-Jugendzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "ND-Jugendzentrum" wurde am Montag, 20. April 2015 von Tobias Rohde im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dinslaken

ND-Jugendzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ND-Jugendzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

ND-Jugendzentrum in Dinslaken

Ein Kalender für deine Webseite