Laden...

DIWA

Thyssenstraße 81, 45353 Dinslaken

  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion

DIWA bei popula: Der Veranstaltungsort "DIWA" in der Stadt Dinslaken, wurde Mittwoch, 26. März 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 127 Locations in Dinslaken. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte DIWA kannst du hier finden. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "DIWA" sind Freilichtbühne Burgtheater, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken, Burgtheater. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl DIWA, Dinslaken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DIWA als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "DIWA" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dinslaken

DIWA auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DIWA". Jetzt Design anpassen und einbinden

DIWA in Dinslaken

Ein Kalender für deine Webseite