Laden...

Evangelische Dorfkirche Hiesfeld

Kirchstraße 1, 46539 Dinslaken

  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion
Evangelische Dorfkirche Hiesfeld
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Ev. Kirchengemeinde Dinslaken

Evangelische Dorfkirche Hiesfeld

Evangelische Dorfkirche Hiesfeld bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Evangelische Dorfkirche Hiesfeld" in Dinslaken wurde am Mittwoch, 26. März 2014 angelegt. Insgesamt gibt es 127 Veranstaltungsorte in Dinslaken. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Evangelische Dorfkirche Hiesfeld" sind Freilichtbühne Burgtheater, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken, Burgtheater. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Evangelische Dorfkirche Hiesfeld informieren. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Evangelische Dorfkirche Hiesfeld" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 55 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evangelische Dorfkirche Hiesfeld, Dinslaken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelische Dorfkirche Hiesfeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Evangelische Dorfkirche Hiesfeld" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dinslaken

Evangelische Dorfkirche Hiesfeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Dorfkirche Hiesfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelische Dorfkirche Hiesfeld in Dinslaken

Ein Kalender für deine Webseite