Laden...
Veranstaltungen in Dinslaken » Burgtheater

Burgtheater

Althoffstraße, 46535 Dinslaken

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 10
    Jul
     

    Kai Magnus Sting - Ja, Wie?! Tacheles Und Wurstsalat

    20:00 Uhr, Ja, wie?! Wo kriege ich Wissen her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor?

  • 13
    Jul
     
  • 14
    Jul
     
  • 17
    Jul
     
  • 18
    Jul
     

    Stoppok - Teufelsküche - die Tour mit Band 2024

    20:00 Uhr, Und wieder haut STOPPOK einen raus: Teufelsküche ist das 20. Studioalbum und die 25. Veröffentlichung des vielfach

  • 19
    Jul
     

    Sasha

    20:00 Uhr, Es hat noch nie jemand etwas verändert, in dem er so war, wie andere dieses bekannte Zitat ist SASHA, einem der erfolgreichsten,

  • 01
    Aug
     
  • 03
    Aug
     

    Lune

    20:00 Uhr, Junge Künstlerin erobert Musikszene im Sturm - im Herbst 2024 live auf großer Lumière Tour durch Deutschland, Österreich und die

  • 04
    Aug
     
  • 19
    Aug
     

    Dikka

    17:00 Uhr, DIKKA ist zurück! Nach dem Debüt Oh Yeah! veröffentlichte das rappende Rhinozeros mit Boom Schakkalakka am 26.8.2022 sein zweites Album.

  • 22
    Aug
     

    Nino de Angelo - Live mit Band - Open Air 2024

    20:00 Uhr, Es geht weiter and The Show Will Go On! Auf Grund des großen Erfolges geht die erste Deutschland -Tournee von Nino de Angelo in

  • 25
    Aug
     
  • 04
    Sep
     
  • 08
    Sep
     

    Özcan Cosar - Jackpot

    19:30 Uhr, Was ist Gluck? Ein schnelles Auto? Ein Lottogewinn? Eine neue Liebe? Ist Gluck ein Ziel oder sollte es das Ziel sein, das Gluck, das man

  • 05
    Sep
     

    die feisten - Familienfest!

    20:00 Uhr, Wenn die feisten das tun, was sie am liebsten tun, purzeln jede Menge neue Lieder aus ihrer Songschreibmaschine: eins für die

  • Umgebung

    Google Map
    51.5651240
    6.7329240
    Burgtheater
    Althoffstraße
    46535 Dinslaken
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dinslaken
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 26. März 2014 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite