Laden...

Flugplatz

Deggendorfer Str., 84130 Dingolfing

  • Eingetragen von:Klaus
Flugplatz
Hochgeladen von: Klaus

Flugplatz

Tandemfallschirmspringen am Flugplatz in Dingolfing Niederbayern mit Tandemfun.de


Flugplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Flugplatz" in der Stadt Dingolfing, wurde Dienstag, 26. April angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 182 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Flugplatz 56 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Flugplatz kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 12 Locations in Dingolfing. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Flugplatz" sind Stadthalle Dingolfing, Gasthof Apfelbeck, Landgasthof Hotel zur Post. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Flugplatz, Dingolfing deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flugplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

19 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Flugplatz" wurde am Dienstag, 26. April 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dingolfing

Flugplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Flugplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Flugplatz in Dingolfing

Ein Kalender für deine Webseite