Laden...

Dingolfing Eishalle

Stadionstraße 48, 84130 Dingolfing

  • Eingetragen von:

Dingolfing Eishalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dingolfing Eishalle" in der Stadt Dingolfing, wurde Mittwoch, 09. März angelegt. Derzeit findest du 12 weitere Veranstaltungsstätten in Dingolfing. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Dingolfing Eishalle informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 74 mal angeklickt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Dingolfing Eishalle" sind Stadthalle Dingolfing, Gasthof Apfelbeck, Landgasthof Hotel zur Post. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dingolfing Eishalle, Dingolfing deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dingolfing Eishalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dingolfing Eishalle" wurde am Mittwoch, 09. März 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dingolfing

Dingolfing Eishalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dingolfing Eishalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dingolfing Eishalle in Dingolfing

Ein Kalender für deine Webseite