Laden...

Stadtsaal Dillingen

Adolph-Kolping-Platz 1, 89407 Dillingen/Saar

  • Eingetragen von:Birgit Hildebrand

Stadtsaal Dillingen bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtsaal Dillingen" in der Stadt Dillingen/Saar, wurde Mittwoch, 01. April 2015 eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 170 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadtsaal Dillingen 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Stadtsaal Dillingen" sind Landgasthof Schlösslekeller, Nordschwabenhalle, Stadthalle Wertingen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadtsaal Dillingen kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 20 Locations in Dillingen/Saar. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtsaal Dillingen, Dillingen/Saar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtsaal Dillingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtsaal Dillingen" wurde am Mittwoch, 01. April 2015 von Birgit Hildebrand im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dillingen/Saar

Stadtsaal Dillingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtsaal Dillingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtsaal Dillingen in Dillingen/Saar

Ein Kalender für deine Webseite