Laden...

Weinhaus Diez

Altstadtstraße 3, 65582 Diez

  • Eingetragen von:Katrin Debus

Weinhaus Diez bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Weinhaus Diez" in der Stadt Diez, wurde Mittwoch, 01. April 2015 eingetragen. Aktuell gibt es 12 Locations in Diez. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Weinhaus Diez" sind Empire Club, Bürgerhaus Elz, Stadthalle Limburg. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Weinhaus Diez" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Weinhaus Diez kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 25 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Weinhaus Diez, Diez deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weinhaus Diez als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Weinhaus Diez" wurde am Mittwoch, 01. April 2015 von Katrin Debus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Diez

Weinhaus Diez auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weinhaus Diez". Jetzt Design anpassen und einbinden

Weinhaus Diez in Diez

Ein Kalender für deine Webseite