Laden...

Theater der Stadt Diepholz

Schlesierstr. 11, 49356 Diepholz

  • Eingetragen von:Reset Production

Theater der Stadt Diepholz bei popula: Die Location "Theater der Stadt Diepholz" in der Stadt Diepholz, wurde Dienstag, 09. Juni eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 41 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Theater der Stadt Diepholz 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Theater der Stadt Diepholz" sind Müntepark, Rock Am Kellenberg, Werretalhalle. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Theater der Stadt Diepholz kannst du hier finden. Aktuell sind 15 Veranstaltungsstätten in der Stadt Diepholz angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater der Stadt Diepholz, Diepholz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater der Stadt Diepholz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater der Stadt Diepholz" wurde am Dienstag, 09. Juni 2015 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Diepholz

Theater der Stadt Diepholz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater der Stadt Diepholz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater der Stadt Diepholz in Diepholz

Ein Kalender für deine Webseite