Laden...

Theater im Bahnhof Dielheim

Bahnhofstraße 2, 69234 Dielheim

  • Eingetragen von:Theater im Bahnhof Dielheim

Das Theater im alten Bahnhof in Dielheim ist eine Liebhaberbühne und bietet seit über 50 Jahren ein breites theatralisches Angebot. Auf dem Spielplan stehen Komödien, Schauspiele, Dramen, Kleinkunst und musikalischen Events. Gastspiele und kulturelle Highlights stehen ebenfalls auf dem Programm. Im eigenen Haus agieren ein Erwachsenen-Ensemble und bis zu drei Jugend-Ensembles.


Theater im Bahnhof Dielheim bei popula: Die Location "Theater im Bahnhof Dielheim" in Dielheim wurde am Freitag, 14. September angelegt. Derzeit findest du 3 weitere Veranstaltungsstätten in Dielheim. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 60 mal aufgerufen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Theater im Bahnhof Dielheim" sind Palatin Wiesloch - Kongresshotel und Kulturzentrum, RnP Wiesloch, Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Theater im Bahnhof Dielheim informieren. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Theater im Bahnhof Dielheim, Dielheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater im Bahnhof Dielheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theater im Bahnhof Dielheim" wurde am Freitag, 14. September 2018 von Theater im Bahnhof Dielheim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dielheim

Theater im Bahnhof Dielheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Bahnhof Dielheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater im Bahnhof Dielheim in Dielheim

Ein Kalender für deine Webseite