Laden...

Weingut Weyell

Bornstraße 15, 55278 Dexheim

  • Eingetragen von:Sophia

Weingut Weyell bei popula: Der Veranstaltungsort "Weingut Weyell" in der Stadt Dexheim, wurde Montag, 19. September angelegt. Derzeit findest du 2 weitere Veranstaltungsstätten in Dexheim. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Weingut Weyell oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Dexheim. Vergangene Woche zählte dieses Profil 90 Aufrufe. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Weingut Weyell" sind Kultur auf dem Hof, Stadtpark Nierstein, Dollespark. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Weingut Weyell, Dexheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weingut Weyell als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Pfliege (zu der Veranstaltung The Sweet)   12.08.2017 | 21:46 Uhr

Das Sweet-Konzert auf dem Weingut Weyell war sensationell. Die grandiosen Musiker um Sweet-Urgestein Andy Scott haben mit ihren zahllosen Hits den Hof des Weinguts Weyell zum Kochen gebracht und bewiesen, dass sie immer noch zu den größten Rockbands zählen. Trotz Kälte und Dauerregen war die Stimmung unter der provisorischen Überdachung fantastsch! Wir hoffen nur, dass die Jungs uns noch eine Weile erhalten bleiben und dies nicht wirklich das "Last Encore" dieser einmaligen zeitlosen Band war.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Weingut Weyell" wurde am Montag, 19. September 2011 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dexheim

Weingut Weyell auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weingut Weyell". Jetzt Design anpassen und einbinden

Weingut Weyell in Dexheim

Ein Kalender für deine Webseite