Laden...

Festhalle Dettenhausen

Karlstraße, 72135 Dettenhausen

  • Eingetragen von:Laura

Festhalle Dettenhausen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festhalle Dettenhausen" in der Stadt Dettenhausen, wurde Montag, 18. Oktober 2010 angelegt .Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in der Stadt Dettenhausen angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Festhalle Dettenhausen" sind AREA710, Melchior-Festhalle, Freilichtbühne - Theater u. d. Kuppeln. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Festhalle Dettenhausen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 114 mal aufgerufen. Das Programm der Location Festhalle Dettenhausen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festhalle Dettenhausen, Dettenhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festhalle Dettenhausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festhalle Dettenhausen" wurde am Montag, 18. Oktober 2010 von Laura im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dettenhausen

Festhalle Dettenhausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festhalle Dettenhausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festhalle Dettenhausen in Dettenhausen

Ein Kalender für deine Webseite