Laden...

Brahms-Saal der Hochschule für Musik

Neustadt 22, 32756 Detmold

  • Eingetragen von: AntiAtomkraft

Brahms-Saal der Hochschule für Musik bei popula: Die Location "Brahms-Saal der Hochschule für Musik" in der Stadt Detmold, wurde Samstag, 04. September 2010 eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Brahms-Saal der Hochschule für Musik" sind Innenstadt, Detmold, Stadthalle Detmold, Detmolder Sommertheater. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Brahms-Saal der Hochschule für Musik informieren. Derzeit findest du 93 weitere Locations in Detmold. Derzeit sind für die Location Brahms-Saal der Hochschule für Musik 12 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 287 eingeblendet. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Brahms-Saal der Hochschule für Musik, Detmold deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brahms-Saal der Hochschule für Musik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Brahms-Saal der Hochschule für Musik" wurde am Samstag, 04. September 2010 von AntiAtomkraft im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Detmold

Brahms-Saal der Hochschule für Musik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brahms-Saal der Hochschule für Musik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Brahms-Saal der Hochschule für Musik in Detmold

Ein Kalender für deine Webseite