Laden...

SonVida

Ernst-Hilker-Str. 18, 32758 Detmold

  • Eingetragen von:SonVida Detmold
SonVida
Hochgeladen von: SonVida Detmold
Quelle: Bilder SonVida

SonVida

Ein romantischer Urlaubsort mit einer wunderschönen überdachten und beheizten Veranda. Ein Restaurant mit überwiegend Kerzenlicht.....Romantik pur und viel Urlaubsatmosphäre. Ein Service- und Küchenteam mit viel Ehrgeiz und Liebe zum Detail......
Genießen Sie die schönen Momente beim leckeren Essen oder interessanten Gesprächen mit Freunden, Kollegen oder der Familie. SonVida "Bar-Restaurant-Cafe", die Oase in Detmold.
Wir wünschen Ihnen einen schönen und erholsamen Kurzurlaub.


SonVida bei popula: Der Veranstaltungsort "SonVida" in der Stadt Detmold, wurde Sonntag, 02. November angelegt. Aktuell gibt es 93 Locations in Detmold. Derzeit sind für die Location SonVida 430 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location SonVida. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Detmold. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "SonVida" sind Innenstadt, Detmold, Stadthalle Detmold, Waldbühne am Hermannsdenkmal. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 159 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl SonVida, Detmold deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere SonVida als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "SonVida" wurde am Sonntag, 02. November 2014 von SonVida Detmold im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Detmold

SonVida auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "SonVida". Jetzt Design anpassen und einbinden

SonVida in Detmold

Ein Kalender für deine Webseite