Laden...

UCI Kinowelt Dessau

Wolfgangstraße 14, 06844 Dessau-Roßlau

  • Telefon:0340/2553333
  • Eingetragen von:Iza

UCI Kinowelt Dessau bei popula: Der Veranstaltungsort "UCI Kinowelt Dessau" in der Stadt Dessau-Roßlau, wurde Freitag, 14. Oktober angelegt. Das Programm der Location UCI Kinowelt Dessau zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell sind 208 Locations in Dessau-Roßlau eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 149 mal angeklickt. Bis heute wurden 31847 Termine für den Veranstaltungsort "UCI Kinowelt Dessau" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "UCI Kinowelt Dessau" sind Anhaltisches Theater Dessau, Marienkirche Dessau, Anhalt Arena Dessau. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Nov
     
    Ein Auftritt in Zusammenarbeit mit der VolksSolidarität 92 in Dessau-Rosslau

    13:00 Uhr, Ein Auftritt in Zusammenarbeit mit der VolksSolidarität 92 in Dessau-Rosslau
  •  
    Ein Auftritt in Zusammenarbeit mit der VolksSolidarität 92 in Dessau-Rosslau

    11:00 Uhr, DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF® Leitung: Wanja Hlibka Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor
  • Empfiehl UCI Kinowelt Dessau, Dessau-Roßlau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere UCI Kinowelt Dessau als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "UCI Kinowelt Dessau" wurde am Freitag, 14. Oktober 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dessau-Roßlau

    UCI Kinowelt Dessau auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "UCI Kinowelt Dessau". Jetzt Design anpassen und einbinden

    UCI Kinowelt Dessau in Dessau-Roßlau

    Ein Kalender für deine Webseite