Laden...

Domero Hotel Dessau Roßlau

Zerbster Str. 29, 06844 Dessau-Roßlau

  • Eingetragen von:eventim

Domero Hotel Dessau Roßlau bei popula: Die Location "Domero Hotel Dessau Roßlau" in der Stadt Dessau-Roßlau, wurde Donnerstag, 14. November 2019 angelegt. Insgesamt gibt es 208 Locations in Dessau-Roßlau. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Domero Hotel Dessau Roßlau oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 50 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Domero Hotel Dessau Roßlau" sind Stadtpark Dessau, Gut Lorf, Katharina-Saal der Stadthalle Zerbst/Anhalt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 15
    Jan
     
    Mafia Mafia: Sek Sek - Das Krimidinner

    19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • 11
    Dez
     
    Silencio - Morde geschehen nicht immer leise: SEK - Das Krimidinner

    19:00 Uhr, Harvey Cline ist ein schweigsamer Typ. Ein Privatdetektiv. Und die Geschäfte laufen schlecht. Da bekommt er einen
  • 10
    Okt
     
    Mafia Mafia: Sek Sek - Das Krimidinner

    19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • 14
    Mär
     
    Silencio - Morde geschehen nicht immer leise: SEK - Das Krimidinner

    19:00 Uhr, Harvey Cline ist ein schweigsamer Typ. Ein Privatdetektiv. Und die Geschäfte laufen schlecht. Da bekommt er einen
  • Empfiehl Domero Hotel Dessau Roßlau, Dessau-Roßlau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Domero Hotel Dessau Roßlau als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Domero Hotel Dessau Roßlau" wurde am Donnerstag, 14. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dessau-Roßlau

    Domero Hotel Dessau Roßlau auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Domero Hotel Dessau Roßlau". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Domero Hotel Dessau Roßlau in Dessau-Roßlau

    Ein Kalender für deine Webseite