Laden...

Veranstaltungszentrum im Golf Park Dessau

Junkersstraße 52, 06847 Dessau-Roßlau

  • Eingetragen von:Reset Production

Veranstaltungszentrum im Golf Park Dessau bei popula: Der Veranstaltungsort "Veranstaltungszentrum im Golf Park Dessau" in der Stadt Dessau-Roßlau, wurde Donnerstag, 13. August angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Veranstaltungszentrum im Golf Park Dessau" sind Anhaltisches Theater Dessau, Marienkirche Dessau, Gasthof Grüner Baum. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 39 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Veranstaltungszentrum im Golf Park Dessau 17 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 208 Veranstaltungsorte in Dessau-Roßlau, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Veranstaltungszentrum im Golf Park Dessau. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Veranstaltungszentrum im Golf Park Dessau, Dessau-Roßlau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Veranstaltungszentrum im Golf Park Dessau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Veranstaltungszentrum im Golf Park Dessau" wurde am Donnerstag, 13. August 2015 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dessau-Roßlau

Veranstaltungszentrum im Golf Park Dessau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Veranstaltungszentrum im Golf Park Dessau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Veranstaltungszentrum im Golf Park Dessau in Dessau-Roßlau

Ein Kalender für deine Webseite