Laden...

Marienkirche

Schloßplatz 1, 06844 Dessau-Roßlau

  • Telefon:0340/2041442
  • Eingetragen von:mz mz
Marienkirche
Hochgeladen von: kulturclub

Marienkirche

Marienkirche bei popula: Die Location "Marienkirche" in der Stadt Dessau-Roßlau, wurde Sonntag, 09. November eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 65 mal angeklickt. Bis heute wurden 90 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Marienkirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Marienkirche" sind Marienkirche Dessau, Anhaltisches Theater Dessau, Gasthof Grüner Baum. Aktuell sind 207 Locations in der Stadt Dessau-Roßlau angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Marienkirche informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Marienkirche, Dessau-Roßlau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marienkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Marienkirche" wurde am Sonntag, 09. November 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dessau-Roßlau

Marienkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marienkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marienkirche in Dessau-Roßlau

Ein Kalender für deine Webseite