Laden...

Landgasthof Dersekow

Straße der Freundschaft 5, 17498 Dersekow

  • Eingetragen von:eventim

Landgasthof Dersekow bei popula: Der Veranstaltungsort "Landgasthof Dersekow" in der Stadt Dersekow, wurde Mittwoch, 05. Februar angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Landgasthof Dersekow" sind u.a. CineStar Greifswald, Stadthalle Greifswald, Kulturbahnhof Greifswald. Derzeit sind für die Location Landgasthof Dersekow 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Landgasthof Dersekow informieren. Derzeit findest du 1 weitere Veranstaltungsstätten in Dersekow. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 61 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Feb
     

    16:30 Uhr, Kasper und der Zirkuslöwe Der Zirkus kommt in den Märchenwald. Auch der Kasper will sich die Vorstellung anschauen. Doch was ist
  • Empfiehl Landgasthof Dersekow, Dersekow deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Landgasthof Dersekow als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Landgasthof Dersekow" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dersekow

    Landgasthof Dersekow auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Landgasthof Dersekow". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Landgasthof Dersekow in Dersekow

    Ein Kalender für deine Webseite