Laden...

Dersau

Dorfstraße 1, 24326 Dersau

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

Dersau bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dersau" in der Stadt Dersau, wurde Mittwoch, 26. Juli eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Dersau" sind Prinzenhaus, Projekt „Land in Sicht“ der ev. Kirche, Fielmann Akademie Schloss Plön. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Dersau oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 5 Locations in der Stadt Dersau angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dersau, Dersau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dersau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Dersau in Dersau

Ein Kalender für deine Webseite