Laden...

Turnhalle der Volksschule

Ringstr. 31, 85095 Denkendorf

  • Eingetragen von:eventim

Turnhalle der Volksschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Turnhalle der Volksschule" in der Stadt Denkendorf, wurde Montag, 28. Oktober eingetragen. Derzeit findest du 9 weitere Veranstaltungsstätten in Denkendorf. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Turnhalle der Volksschule informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Turnhalle der Volksschule" sind Burg Esslingen, LIMA Theater, Osterfeldhalle Esslingen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Turnhalle der Volksschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. In der letzten Woche wurde diese Seite über 58 eingeblendet. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Turnhalle der Volksschule, Denkendorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turnhalle der Volksschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Turnhalle der Volksschule" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Denkendorf

Turnhalle der Volksschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turnhalle der Volksschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Turnhalle der Volksschule in Denkendorf

Ein Kalender für deine Webseite