Laden...

Theater Kleines Haus

Max-Planck-Straße 4, 27749 Delmenhorst

  • Eingetragen von:Reset Production

Theater Kleines Haus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theater Kleines Haus" in Delmenhorst wurde am Montag, 26. Juni eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 55 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 57 Veranstaltungsorte in Delmenhorst, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater Kleines Haus" sind u.a. Kleines Haus, Markthalle, Zum Grünen Hof. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Theater Kleines Haus. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater Kleines Haus, Delmenhorst deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Kleines Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theater Kleines Haus" wurde am Montag, 26. Juni 2017 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Delmenhorst

Theater Kleines Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater Kleines Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater Kleines Haus in Delmenhorst

Ein Kalender für deine Webseite