Laden...

Jute-Center

Weberstraße 3-10, 27753 Delmenhorst

  • Eingetragen von:Mittelcenter Mittelcenter

Shopping- und Erlebniscenter


Jute-Center bei popula: Der Veranstaltungsort "Jute-Center" in der Stadt Delmenhorst, wurde Montag, 29. Juni 2015 angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Jute-Center" sind Kleines Haus, Markthalle, Zum Grünen Hof. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Jute-Center oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Jute-Center 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Derzeit findest du 57 weitere Veranstaltungsorte in Delmenhorst. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jute-Center, Delmenhorst deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jute-Center als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jute-Center" wurde am Montag, 29. Juni 2015 von Mittelcenter Mittelcenter im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Delmenhorst

Jute-Center auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jute-Center". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jute-Center in Delmenhorst

Ein Kalender für deine Webseite