Laden...

Mehrzweckhaus Delingsdorf

Lohe 44, 22941 Delingsdorf

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Mehrzweckhaus Delingsdorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mehrzweckhaus Delingsdorf" in Delingsdorf wurde am Dienstag, 22. November 2016 eingetragen. Insgesamt gibt es 6 Locations in Delingsdorf. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 18 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Mehrzweckhaus Delingsdorf" sind u.a. Galerie im Marstall, Edvardsson Die Tanzschule Ahrensburg, Alfred-Rust-Saal. In der letzten Woche wurde diese Seite über 33 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Mehrzweckhaus Delingsdorf oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mehrzweckhaus Delingsdorf, Delingsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mehrzweckhaus Delingsdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mehrzweckhaus Delingsdorf" wurde am Dienstag, 22. November 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Delingsdorf

Mehrzweckhaus Delingsdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzweckhaus Delingsdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mehrzweckhaus Delingsdorf in Delingsdorf

Ein Kalender für deine Webseite