Laden...
Veranstaltungen in Deggendorf » Kapuzinerstadl Deggendorf

Kapuzinerstadl Deggendorf

Maria-Ward-Platz, 94469 Deggendorf

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 15
    Mai
     

    Helmfried von Lüttichau

    20:00 Uhr, Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne, sagt Christian Tramitz über seinen Serien-Partner Helmfried von Lüttichau, den Staller in

  • 30
    Okt
     

    Veikko Bartel - Mörderinnen & Mörder

    20:00 Uhr, Bartel beschreibt nicht nur die Taten und was sich dahinter verbirgt, sondern er gibt auch einen tiefen Einblick in seine Arbeit als

  • 14
    Mai
     

    Addnfahrer - S Lem is koa Nudlsubbn

    20:00 Uhr, Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. Addnfahrn, geil, Frühling is, auf gehts hört man

  • Umgebung

    Google Map
    48.8336707
    12.9606480
    Kapuzinerstadl Deggendorf
    Maria-Ward-Platz
    94469 Deggendorf
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Deggendorf
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Samstag, 28. Juli 2012 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite