Laden...

Haus Berens

Schloßstraße 6, 45711 Datteln

  • Eingetragen von:waz

Haus Berens bei popula: Die Location "Haus Berens" in Datteln wurde am Mittwoch, 04. Januar 2012 eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 51 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 20 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 41 Veranstaltungsorte in Datteln eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus Berens" sind KATiELLi Theater Datteln, Stadthalle Datteln, Manufactum - Zeche Waltrop. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus Berens oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus Berens, Datteln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus Berens als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus Berens" wurde am Mittwoch, 04. Januar 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Datteln

Haus Berens auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus Berens". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus Berens in Datteln

Ein Kalender für deine Webseite