Laden...

Das Blumen

Nieder-Ramstädter Straße 75, 64285 Darmstadt

Das Blumen bei popula: Die Location "Das Blumen" in Darmstadt wurde am Dienstag, 10. August angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Das Blumen" sind u.a. Justus-Liebig-Haus Darmstadt, Centralstation, darmstadtium wissenschaft / kongresse. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 249 mal aufgerufen. Insgesamt findest du 315 weitere Veranstaltungsstätten in Darmstadt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Das Blumen 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Das Blumen oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Das Blumen, Darmstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Blumen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das Blumen" wurde am Dienstag, 10. August 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Darmstadt

Das Blumen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Blumen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Blumen in Darmstadt

Ein Kalender für deine Webseite