Laden...

Heil und Kunst

Hügelstraße 75, 64283 Darmstadt

  • Eingetragen von:AMRAM-events

Heil und Kunst bei popula: Der Veranstaltungsort "Heil und Kunst" in der Stadt Darmstadt, wurde Dienstag, 12. März eingetragen. Aktuell sind 315 Locations in der Stadt Darmstadt angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Heil und Kunst" sind u.a. Centralstation, darmstadtium wissenschaft / kongresse, Ernst-Ludwig-Saal. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 69 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Heil und Kunst. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Heil und Kunst, Darmstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heil und Kunst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Heil und Kunst" wurde am Dienstag, 12. März 2013 von AMRAM-events im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Darmstadt

Heil und Kunst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heil und Kunst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heil und Kunst in Darmstadt

Ein Kalender für deine Webseite