Laden...

Darmstadt, Otto-Berndt-Halle

Alexanderstraße 4, 64287 Darmstadt

  • Eingetragen von:Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V.

Mensa der TU, gegenüber dem darmstadtium


Darmstadt, Otto-Berndt-Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Darmstadt, Otto-Berndt-Halle" in der Stadt Darmstadt, wurde Mittwoch, 05. September eingetragen. Aktuell sind 315 Locations in Darmstadt eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 81 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Darmstadt, Otto-Berndt-Halle" sind Centralstation, darmstadtium wissenschaft / kongresse, Ernst-Ludwig-Saal. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Darmstadt, Otto-Berndt-Halle. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Darmstadt, Otto-Berndt-Halle, Darmstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Darmstadt, Otto-Berndt-Halle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Darmstadt, Otto-Berndt-Halle" wurde am Mittwoch, 05. September 2012 von Evangelische Frauen in Hessen und Nassau e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Darmstadt

Darmstadt, Otto-Berndt-Halle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Darmstadt, Otto-Berndt-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Darmstadt, Otto-Berndt-Halle in Darmstadt

Ein Kalender für deine Webseite