Laden...
Veranstaltungen in Darmstadt » Halb 9 Theater

Halb 9 Theater

Sandstraße, 64283 Darmstadt

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 17
    Feb
     

    Kabbaratz: „Wenn wir das früher gewusst hätten…“

    20:30 Uhr, Fünf kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt! So sollte es sein. Das wusste jeder. Jahrzehntelang. Heute füttern wir so unseren

  • 21
    Jan
     

    Kabbaratz: „Wenn wir das früher gewusst hätten…“

    20:30 Uhr, Fünf kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt! So sollte es sein. Das wusste jeder. Jahrzehntelang. Heute füttern wir so unseren

  • 22
    Apr
     

    Kabarett Kabbaratz: 'Wenn wir das früher gewusst hätten…' Premiere

    20:30 Uhr, Fünf kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt! So sollte es sein. Das wusste jeder. Jahrzehntelang. Heute füttern wir so unseren

  • 24
    Mär
     

    Kabarett Kabbaratz: Ich würde alles für mich tun - das Kuschelprogramm

    20:30 Uhr, Kabarett Kabbaratz Ich würde alles für mich tun - das Kuschelprogramm - Die anderen denken nur an sich. Nur ich

  • 11
    Jun
     

    Kabarett Kabbaratz: Anna log – die wahre Geschichte

    20:30 Uhr, Solange Sie es in der Wikipedia recherchieren können, müssen Sie nichts, rein gar nichts darüber wissen. Die Rede ist vom Kabarett mit

  • 12
    Sep
     

    Kabbaratz

    19:30 Uhr, Die anderen denken nur an sich. Nur ich denk an mich. Wird so in der Marktwirtschaft an alle gedacht? Denkste. Nein, es geht nicht um

  • Umgebung

    Google Map
    49.8675400
    8.6474100
    Halb 9 Theater
    Sandstraße
    64283 Darmstadt
    Alle Veranstaltungskalender in Hessen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Darmstadt
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 12. August 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite