Laden...

Das offene Haus

Rheinstraße 31, 64283 Darmstadt

  • Eingetragen von: Silent Cars

Das offene Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "Das offene Haus" in der Stadt Darmstadt, wurde Freitag, 02. September angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Das offene Haus" sind Centralstation, darmstadtium wissenschaft / kongresse, Ernst-Ludwig-Saal. Aktuell sind 315 Veranstaltungsstätten in Darmstadt eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 61 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Das offene Haus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Das offene Haus, Darmstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das offene Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das offene Haus" wurde am Freitag, 02. September 2011 von Silent Cars im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Darmstadt

Das offene Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das offene Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das offene Haus in Darmstadt

Ein Kalender für deine Webseite