Laden...

Schenck Technologie- und Industriepark

Landwehrstraße 55, 64293 Darmstadt

Schenck Technologie- und Industriepark bei popula: Der Veranstaltungsort "Schenck Technologie- und Industriepark" in der Stadt Darmstadt, wurde Dienstag, 07. Dezember angelegt. Insgesamt findest du 315 weitere Veranstaltungsstätten in Darmstadt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schenck Technologie- und Industriepark" sind Hotel-Restaurant Rosengarten, Centralstation, darmstadtium wissenschaft / kongresse. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 101 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Schenck Technologie- und Industriepark 31 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Schenck Technologie- und Industriepark informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Schenck Technologie- und Industriepark, Darmstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schenck Technologie- und Industriepark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

21 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schenck Technologie- und Industriepark" wurde am Dienstag, 07. Dezember 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Darmstadt

Schenck Technologie- und Industriepark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schenck Technologie- und Industriepark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schenck Technologie- und Industriepark in Darmstadt

Ein Kalender für deine Webseite