Laden...
Veranstaltungen in Darmstadt » Ernst-Ludwig-Saal

Ernst-Ludwig-Saal

Schwanenstraße, 64297 Darmstadt

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 24
    Feb
     

    Dennis Boyette: Tatü Tata - Sie haben das Recht zum Lachen!

    20:00 Uhr, DENNIS BOYETTE STAND-UP COMEDIAN Der junge Mannheimer versteht es nicht nur unter Tags den Verbrechern das Handwerk zu legen,

  • 18
    Feb
     

    EMMVEE - M wie Comedy

    19:00 Uhr, Comedy mit italienischem Charme und ganz viel Herzblut, aber nichts für schwache Nerven! Mariano Vivenzio alias EMMVEE erzählt voller

  • 16
    Feb
     

    Salim Samatou - Cancel Culture

    20:00 Uhr, In seinem vierten Bühnenprogramm Cancel Culture analysiert Salim Samatou auf humorvolle Art die Geschichte der Cancel Culture. Dabei deckt

  • 19
    Jan
     
  • 01
    Dez
     

    Khalid Bounouar - DMC (Drive me Crazy) Tour 2024

    20:00 Uhr, Khalid Bounouar DMC drive me crazy! Khalid Bounouar ist charmant, schlagfertig, blitzgescheit und ganz nah dran an seinen

  • 18
    Nov
     

    Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

    20:00 Uhr, Ganz großes Kino! Serdar Karibik hat sich seinen Künstlernamen ausgesucht, weil er auf der Bühne ein Sonnenschein ist. Aber

  • 10
    Okt
     

    Die Unfassbaren - Magic Comedy & Hypnose

    20:00 Uhr, Die Unfassbaren Magic Comedy & Hypnose Treffen sich ein Magier (Ben David) und ein Hypnotiseur (Christo). Der eine ein

  • 22
    Apr
     

    Michael Koch - Ich mach mal Piano

    19:30 Uhr, Michael Koch - Ich mach mal Piano Mit Klaviermusik bei sich ankommen Wer Musik liebt und es auch mag, über sich selbst und

  • 21
    Apr
     
  • 22
    Jan
     

    Ingo Appelt - Der Staats-Trainer

    20:00 Uhr, Ingo Appelt - Der Staatstrainer Wenn er kommt, haben die Norgler Sendepause! Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche

  • 07
    Okt
     

    Die Unfassbaren

    20:00 Uhr, Die Unfassbaren Magic Comedy & Hypnose Magic Comedy & Hypnose Die Unfassbaren Magic Comedy & Hypnose Treffen sich

  • 23
    Apr
     

    Der Winzer Bu - Ja wo sinn se donn?

    20:00 Uhr, Ja wo sinn se donn? Endlich bekommt der Winzer Bu eine Live-Comedyshow. Seit Frühjahr 2020 begeistert er in seinen Videos aus dem

  • 20
    Nov
     
  • 28
    Nov
     

    Sven Hieronymus - Als ob

    20:00 Uhr, Der Rocker ist Fünfzig. Zeit des Wandels. Seine Tochter zieht aus. Sein Sohn leider nicht. Der ist jetzt an der Schwelle des

  • 08
    Feb
     

    Witz vom Olli: Voll auf die 12

    20:00 Uhr, Oliver Olli Gimber der witzigste Malermeister Deutschlands bringt als Witz vom Olli millionen Comedyfans in ganz Deutschland zum lachen.

  • 31
    Jan
     

    Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal

    20:00 Uhr, Ich erzähle, Du lachst. Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native

  • Umgebung

    Google Map
    49.8724245
    8.6508574
    Ernst-Ludwig-Saal
    Schwanenstraße
    64297 Darmstadt
    Alle Veranstaltungskalender in Hessen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Darmstadt
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Samstag, 04. Dezember 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite