Laden...

Geibelsche Schmiede Eberstadt

Oberstraße 20, 64297 Darmstadt

  • Eingetragen von:eventim

Geibelsche Schmiede Eberstadt bei popula: Der Veranstaltungsort "Geibelsche Schmiede Eberstadt" in der Stadt Darmstadt, wurde Mittwoch, 01. Februar angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Geibelsche Schmiede Eberstadt" sind Hotel-Restaurant Rosengarten, Lichtenberg-Gymnasium, Café Linie Neun. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 315 Veranstaltungsorte in Darmstadt eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 66 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 9 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Geibelsche Schmiede Eberstadt informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 12
    Jul
     
    Les Sound and Friends

    Geibelsche Schmiede Eberstadt, Darmstadt, 19:00 Uhr, Jazz, Funk, Rock, Blues, Pop wir spielen, was uns Spaß macht. Deswegen heißen wir Les Sound and Friends, weil wir Songs aus allen Genres
  • Empfiehl Geibelsche Schmiede Eberstadt, Darmstadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Geibelsche Schmiede Eberstadt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Geibelsche Schmiede Eberstadt" wurde am Mittwoch, 01. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Darmstadt

    Geibelsche Schmiede Eberstadt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Geibelsche Schmiede Eberstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Geibelsche Schmiede Eberstadt in Darmstadt

    Ein Kalender für deine Webseite