Laden...

AGORA das Lokal

Erbacher Str. 89, 64287 Darmstadt

  • Eingetragen von:Studio für Lebensfreude - Schaguhn GmbH

AGORA das Lokal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "AGORA das Lokal" in der Stadt Darmstadt, wurde Mittwoch, 08. August eingetragen. Insgesamt findest du 314 weitere Veranstaltungsorte in Darmstadt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location AGORA das Lokal oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 4 Termine für die Location "AGORA das Lokal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "AGORA das Lokal" sind u.a. Centralstation, Ernst-Ludwig-Saal, darmstadtium wissenschaft / kongresse. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl AGORA das Lokal, Darmstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AGORA das Lokal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "AGORA das Lokal" wurde am Mittwoch, 08. August 2018 von Studio für Lebensfreude - Schaguhn GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Darmstadt

AGORA das Lokal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AGORA das Lokal". Jetzt Design anpassen und einbinden

AGORA das Lokal in Darmstadt

Ein Kalender für deine Webseite