Laden...

Lichtenberg-Gymnasium

Ludwigshöhstraße 105, 64285 Darmstadt

  • Eingetragen von:Büro Bonn

Lichtenberg-Gymnasium bei popula: Der Veranstaltungsort "Lichtenberg-Gymnasium" in der Stadt Darmstadt, wurde Montag, 28. August 2017 angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 64 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Messen & Kongresse". Derzeit sind für die Location Lichtenberg-Gymnasium 4 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Lichtenberg-Gymnasium kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Lichtenberg-Gymnasium" sind Centralstation, darmstadtium wissenschaft / kongresse, Ernst-Ludwig-Saal. Insgesamt findest du 315 weitere Veranstaltungsorte in Darmstadt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Mai
     
    JuBi - Die Jugendbildungsmesse in Darmstadt

    Lichtenberg-Gymnasium, Darmstadt, 10:00 Uhr, Die JugendBildungsmesse JuBi ist bundesweit die größte Spezial-Messe zum Thema Bildung im Ausland. Austauschorganisationen, Veranstalter
  • Empfiehl Lichtenberg-Gymnasium, Darmstadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lichtenberg-Gymnasium als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Lichtenberg-Gymnasium" wurde am Montag, 28. August 2017 von Büro Bonn im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Darmstadt

    Lichtenberg-Gymnasium auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lichtenberg-Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Lichtenberg-Gymnasium in Darmstadt

    Ein Kalender für deine Webseite