Laden...

GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH

Planckstr. 1, 64291 Darmstadt

  • Eingetragen von:GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung
GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH
Hochgeladen von: GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung
Quelle: GSI

GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH

Das GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung in Darmstadt betreibt eine große, weltweit einmalige Beschleunigeranlage für Ionen. Forscherinnen und Forscher aus aller Welt nutzen die Anlage für Experimente, um neue Erkenntnisse über den Aufbau der Materie und die Entwicklung des Universums zu gewinnen. Darüber hinaus entwickeln sie neuartige Anwendungen in Medizin und Technik.


GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH bei popula: Die Veranstaltungsstätte "GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH" in Darmstadt wurde am Montag, 20. März 2017 angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH" sind Hotel-Restaurant Rosengarten, Justus-Liebig-Haus Darmstadt, Centralstation. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH oder stöbere in vergangenen Terminen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 36 Aufrufe. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 315 Locations in der Stadt Darmstadt angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH, Darmstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH" wurde am Montag, 20. März 2017 von GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungen in Darmstadt

Locations in der Nähe

Alle Locations in Darmstadt

GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH". Jetzt Design anpassen und einbinden

GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH in Darmstadt

Ein Kalender für deine Webseite