Laden...

Rathaus Saal

Oberstraße 11, 64297 Darmstadt

  • Eingetragen von:Verein für Internationale Waldkunst e.V.

Rathaus Saal bei popula: Der Veranstaltungsort "Rathaus Saal" in der Stadt Darmstadt, wurde Freitag, 28. Oktober angelegt. Insgesamt gibt es 314 Veranstaltungsorte in Darmstadt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Rathaus Saal" sind Lichtenberg-Gymnasium, Sport und Kulturhalle, Alte TSV Halle. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Rathaus Saal oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für die Location Rathaus Saal 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 9 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rathaus Saal, Darmstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathaus Saal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Rathaus Saal" wurde am Freitag, 28. Oktober 2016 von Verein für Internationale Waldkunst e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Darmstadt

Rathaus Saal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathaus Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathaus Saal in Darmstadt

Ein Kalender für deine Webseite