Laden...

Theater im Pädagog (TIP)

Pädagogstraße 5, 64283 Darmstadt

  • Eingetragen von:Theater im Pädagog (TIP)

Theater im Pädagog (TIP) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theater im Pädagog (TIP)" in Darmstadt wurde am Freitag, 06. Februar 2015 angelegt. Aktuell gibt es 315 Veranstaltungsstätten in Darmstadt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Theater im Pädagog (TIP)" sind Centralstation, darmstadtium wissenschaft / kongresse, Ernst-Ludwig-Saal. Das Programm der Location Theater im Pädagog (TIP) zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 87 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 10 Termine für den Veranstaltungsort "Theater im Pädagog (TIP)" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Theater im Pädagog (TIP), Darmstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater im Pädagog (TIP) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater im Pädagog (TIP)" wurde am Freitag, 06. Februar 2015 von Theater im Pädagog (TIP) im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Darmstadt

Theater im Pädagog (TIP) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Pädagog (TIP)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater im Pädagog (TIP) in Darmstadt

Ein Kalender für deine Webseite