Laden...

Komödie Tap

Bessunger Str. 125, 64295 Darmstadt

  • Eingetragen von:SZENE 64

Die Komödie TAP. Das Kindertheater und Boulevardtheater in Darmstadt.


Komödie Tap bei popula: Die Location "Komödie Tap" in der Stadt Darmstadt, wurde Donnerstag, 22. Mai eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit sind für die Location Komödie Tap 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell sind 313 Locations in der Stadt Darmstadt angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Komödie Tap" sind Lichtenberg-Gymnasium, Centralstation, Ernst-Ludwig-Saal. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Komödie Tap oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Komödie Tap, Darmstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komödie Tap als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Komödie Tap" wurde am Donnerstag, 22. Mai 2014 von SZENE 64 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Darmstadt

Komödie Tap auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Komödie Tap". Jetzt Design anpassen und einbinden

Komödie Tap in Darmstadt

Ein Kalender für deine Webseite