Laden...

Ohmsches Haus

Am Landgraben 4, 29451 Dannenberg

  • Eingetragen von:Kulturring Dannenberg

Ohmsches Haus - Veranstaltungen des Kulturring e. V. Dannenberg


Ohmsches Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "Ohmsches Haus" in der Stadt Dannenberg, wurde Dienstag, 08. Juli 2014 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Ohmsches Haus" sind u.a. VERDO, Verdo, Rathaus Dömitz. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Ohmsches Haus 53 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 7 weitere Veranstaltungsstätten in Dannenberg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 174 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ohmsches Haus, Dannenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ohmsches Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ohmsches Haus" wurde am Dienstag, 08. Juli 2014 von Kulturring Dannenberg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dannenberg

Ohmsches Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ohmsches Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ohmsches Haus in Dannenberg

Ein Kalender für deine Webseite