Laden...

Danko Jones

Informationen über Danko Jones

 

Kaum ein Künstler lotet die Extreme soweit aus wie Danko Jones. Neben echten Hardrock-Riffs und klugen Songs, stehen ironische Rockstarallüren und Muckertum.

 

Danko Jones scheren sich nicht um Marktmechanismen. Bevor die erste Platte erschien, wurde erst einmal zwei Jahre lang getourt. Diese Band hat sich nicht durch irgendwelche Castingshows, sondern durch harte Arbeit, ihren Platz im „Rock-Olymp“ erspielt und verdient. Danko Jones ist Leadsänger, Gitarrist, Texter, Bühnenzüngler, Sexprotz und Ironist. Demzufolge ist er auch Namensgeber und der Kopf einer der energiereichsten Gitarre, Bass, Schlazeugtrios der Welt.

 

Mit ihrem neuen Album „Below the Belt“ touren die Kanadier jetzt wieder durch Deutschland. Lasst es euch nicht entgehen. Hier gibt es noch echten Rock ‘n Roll, ohne Superstars und Popsternchen.

mehr...

Ein eigener Kalender für deine Webseite

Diese Veranstaltungen auf deiner Webseite einbinden. Design anpassen


Ein Kalender für deine Webseite