Laden...

Lemgrabe

Feuerwehrplatz, 21368 Dahlenburg

  • Eingetragen von:Raum für Öffentlichkeit

Lemgrabe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lemgrabe" in der Stadt Dahlenburg, wurde Dienstag, 10. Juni angelegt. Aktuell gibt es 8 Veranstaltungsstätten in Dahlenburg. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 20 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Lemgrabe 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Lemgrabe" sind u.a. Wandelgang im Kurzentrum, Kurhaus Bad Bevensen, Verdo. Das Programm der Location Lemgrabe zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Lemgrabe, Dahlenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lemgrabe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lemgrabe" wurde am Dienstag, 10. Juni 2014 von Raum für Öffentlichkeit im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dahlenburg

Lemgrabe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lemgrabe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lemgrabe in Dahlenburg

Ein Kalender für deine Webseite