Laden...

Dorfplatz (Generationenplatz) an der Kirche

Hüttenstraße, 53949 Dahlem

  • Eingetragen von:

Dorfplatz (Generationenplatz) an der Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Dorfplatz (Generationenplatz) an der Kirche" in der Stadt Dahlem, wurde Montag, 29. April angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Dorfplatz (Generationenplatz) an der Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Locations in der Nähe von "Dorfplatz (Generationenplatz) an der Kirche" sind u.a. Bürgerhaus Schmidtheim, Kloster Steinfeld ehemalige Klosterbibiliothek, Kulturkino Vogelsang IP. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 12 eingeblendet. Insgesamt gibt es 14 Veranstaltungsorte in Dahlem. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dorfplatz (Generationenplatz) an der Kirche, Dahlem deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfplatz (Generationenplatz) an der Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dorfplatz (Generationenplatz) an der Kirche" wurde am Montag, 29. April 2013 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dahlem

Dorfplatz (Generationenplatz) an der Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfplatz (Generationenplatz) an der Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorfplatz (Generationenplatz) an der Kirche in Dahlem

Ein Kalender für deine Webseite